Mitglied im Bestatterverband Thüringen e.V.

Die Mitgliedschaft ist im Bestatterverband Thüringen e.V. ist für uns keine Pflicht, sondern das Bekenntnis zu hoher Qualität bei allen Dienstleistungen rund um Bestattungen. Wir halten uns bei unserer Arbeit streng an die gesetzlichen Vorgaben und distanzieren und von unseriösen Anbietern, die sich Bestatter nennen, aber nicht gesetzeskonforme Leistungen anbieten.

Darüber hinaus sind wir auch Mitglied im Bundesverband des Deutschen Bestattungsgewerbes. Damit dokumentieren wir auch nach außen, dass wir nach den strengen Anforderungen der europäischen Norm DIN EN 15017 arbeiten.

Als Mitglied des Kuratoriums Deutsche Bestattungskultur e.V. bieten wir Leistungen der Deutschen Bestattungsvorsorge Treuhand AG – profitieren Sie von einem Vorsorgevertrag mit abgesicherten Leistungen.

Alle zwei Jahre werden wir vom TÜV Rheinland überprüft – dies betrifft unsere Dienstleistungen und unsere praktische Arbeit, von der Beratung bis zur Rechnungslegung. Das TÜV-Siegel dokumentiert, dass wir die strengen Anforderungen erfüllen.